Sateco und Verlinde, eine enge Zusammenarbeit

InfoWeb Marketplace

Sateco und Verlinde, eine enge Zusammenarbeit
Mittwoch, 2. Juli 2014Beschreibung :
Lieferant von Werkstoffen für Bauunternehmen ist Sateco führend in der Konstruktion, Herstellung und Vermarktung von Materialien für die Formgebung von Beton und Sicherheit auf Baustellen mit 2 Profit-Centern (Sateco BTP und Sateco Dienstleistungen). SATECO ist aber auch ein Know-how im mechanischen Schweißen, das den größten Auftragnehmern (RATP-BOMBARDIER-OTIS -etc.) Zur Verfügung gestellt wird. SATECO verfügt über 2 Produktionseinheiten, die beide die Verlinde-Hebezeuge für den Umgang mit schweren und sperrigen Produkten verwenden.

Sateco-Service

Ergänzend zu Sateco BTP verfügt Sateco über einen Raum von 20.000m ² für die Lagerung von Geräten und gewährleistet die Vermietung von Schalungsschalungen, die Wartung von Schalungsparks für Kunden und die Rekonditionierung von Werkstoffen Sateco BTP.

In der Nähe von Mirebeau, die Website von Maillé, auf dem installiert ist, wurde Sateco Service ursprünglich eine industrielle Ödland, dass das Unternehmen rehabilitiert hat. Von Beginn des Rehabilitationsprojektes wurde die Verwendung von Verlinde-Hebezeugen deutlich, da sie ein Material erforderte, das einer scharfen, scheuernden und staubbelasteten Umgebung stand.

Sateco und Verlinde, eine enge Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit von Sateco mit Verlinde ist langjährig und das installierte Hebesystem umfasst EUROCHAIN ??VL5 Kettenzüge, um Lasten von 125 bis 1000 Kg, EUROCHAIN ??VL10 für Lasten von 500 bis 2000Kg und EUROCHAIN ??VL16 für bis zu 3000Kg zu bewegen . Um den Kundenanforderungen gerecht zu werden, ist die Bewegung von Schalungsplatten, Sicherheitsgängen und allen öffentlichen Werkszubehör eine wesentliche Funktion im Sateco-Servicegeschäft. Sie ist ein entscheidender Faktor für die Produktivität.

Aus diesem Grund erfordern die Notwendigkeit, eine hohe Benutzerfreundlichkeit, schnelle und variable Geschwindigkeiten für Aufstiege / Abfahrten und horizontale Verschiebungen zu gewährleisten, kontinuierliche Weiterentwicklungen der Hebeausrüstung.

Für Edy Bellaud, Geschäftsführer von Sateco Services: "In der Entwicklung unserer Geräte haben wir beschlossen, die Verlinde-Hebebühnen aufzurüsten und als Ersatz für das EUROCHAIN ??VR-Modell zu wechseln, das uns Leistung bietet 25% mehr Steig- / Absenkgeschwindigkeit und mehrfache Änderungen der Sicherheit und des Nutzerkomforts. Die Montage der Hebezeuge erfolgte in Zusammenarbeit mit Verlinde und vor kurzem waren wir gezwungen, zwei EUROCHAIN ??VR-Hebezeuge auf einem 15-m-Strahl zu installieren War es undenkbar, diese zarte Verwirklichung ohne Rat und Anleitung von Verlinde durchzuführen. "Und Edy Bellaud fährt fort:" Sateco arbeitet mit den größten französischen Baugruppen: Bouygues, Vinci, Eiffage, aber auch mit einer großen Anzahl von KMU Repräsentieren 50% unseres Umsatzes. Das sind wichtige Kunden für Sateco-Dienstleistungen, Die Zusammenarbeit mit Germain Transmission, die Verlinde-Produkte integriert, hilft uns sehr bei der Entwicklung unserer Hebezeuge. Darüber hinaus ist ein qualitativ hochwertiger After-Sales-Service ".

Suchen in Bezug aufHeben, Zurrsystem

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)