COVAL MVS weiche Saugnäpfe zur Steigerung der Produktivität

InfoWeb Marketplace

COVAL MVS weiche Saugnäpfe zur Steigerung der Produktivität
Freitag, 8. August 2014Beschreibung :
Exponentielle technologische Fortschritte in der Elektronik ermöglichen es den Roboterherstellern, immer höhere Ausführungsgeschwindigkeiten zu bieten. Das Ziel des Betreibers ist natürlich, seine Produktivität zu steigern. Aber die anderen Komponenten müssen diesem Trend folgen. Aus diesem Grund hat COVAL ein neues komplettes Sortiment an flexiblen Sauggreifern entwickelt, dem MVS.

Saugnäpfe

Aus Silikon und daher mit Lebensmitteln, haben sie sehr weiche Lippen. Während auf Standard-Saugnäpfen die Härte von 50 bis 60 Ufer, hier unten bis 35 Ufer. Diese Flexibilität ermöglicht ein schnelles Greifen aller Arten von Material: geriebener Greyere-Beutel, Madeleine oder Wurst, Parfümstopfen ... Die Kadenzen belaufen sich auf 120 Aufnahmen und Ablagerungen pro Minute.

Umfangreiches Angebot und Anwendungen

Die COVAL flexiblen Saugnäpfe sind in 1,5 oder 2,5 Faltenbälgen im Durchmesser von 14 bis 30 mm erhältlich.

Die Flexibilität der MVS-Saugnäpfe eignet sich besonders für die Beschlagnahme von vielen Produkten und Materialien: Päckchen aus geriebenem Käse, Kompottküchlein, Madeleines und Kuchen, Öffnen von Beuteln für die Befüllung, Wurstverpackung und Champagnerkorken.

COVAL, das Vakuum, das Sie benötigen, wo Sie es brauchen, wenn Sie es brauchen.

Im Süden Frankreichs entwickelt, produziert und vermarktet COVAL SAS Hochleistungsvakuumkomponenten und -systeme weltweit für industrielle Anwendungen in allen Bereichen.

Unternehmen zertifiziert nach ISO 9001 V2008, entwickelt COVAL weltweit im Bereich Vakuum-Handling mit optimierten Komponenten und integriert intelligente und zuverlässige Funktionalitäten. Anpassungsfähig für jeden industriellen Kontext, haben seine Lösungen als vorrangiges Ziel die sichere Verbesserung der Produktivität.

Die Referenzen von COVAL befinden sich in den wichtigsten Industriebereichen (Verpackung, Automobil, Kunststoff, Luftfahrt, Routing ...), wo die Vakuumbehandlung entscheidend für Effizienz und Produktivität ist.

COVAL vertreibt seine Produkte und Dienstleistungen in ganz Europa, Nordamerika und Südamerika über seine Tochtergesellschaften und sein Netzwerk autorisierter Distributoren.

Suchen in Bezug aufkontinuierliches Handling

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)