BA Systemes GL 8.1 Strahlstapler: ein neuer AGV für Logistikplattformen

InfoWeb Marketplace

BA Systemes GL 8.1 Strahlstapler: ein neuer AGV für Logistikplattformen
Sonntag, 26. Oktober 2014Beschreibung :
Named GL 8.1, das neueste der Baureihe BA SYSTEMES, wurde entwickelt, um die ganz speziellen Anforderungen der Logistikplattformen zu erfüllen. Seine geringen Abmessungen machen ihn perfekt an enge Räume anpassbar.

Diese AGV ist mit einem System der Erkennung von niedrigen Gabeln in Kombination mit neuen Kommunikationsfunktionen ausgestattet, die es ermöglichen, die Sicherheit zu optimieren, eine Priorität für die logistischen Plattformen, wo Bediener, manuelle Wagen und AGV zusammenleben.

Kompakt und flexibel sind die Abmessungen der GL 8.1 reduziert (800 mm breit), um perfekt in beengten Platzverhältnissen, insbesondere an Docks, zu passen.

Es wurden neue Funktionalitäten entwickelt, und es ist nun möglich, dass AGVs und manuelle Wagen auf dem gleichen Gebiet zusammenarbeiten, um ein Dock zu entleeren oder eine Sendung vorzubereiten, ohne dass ein deklaratives System vom Fahrer benötigt wird.

Einige große Logistik-Plattformen haben begonnen, diese neue AGV einschließlich SYSTEME U auf ihrer WEST-Plattform zu nutzen. Durch die Verwendung dieses neuen Systems zur Handhabung der Andockung der Paletten ist es insbesondere möglich, die Bediener vor großen Entfernungen zu hindern, was besonders nachteilig bei der Leergutrückführung ist.

Suchen in Bezug aufGabelstapler, Stapler

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)