ARKANE Kranarm für Lasten von 250 bis 500 kg

STARTER

ARKANE Kranarm für Lasten von 250 bis 500 kg
Beschreibung :

DerGalgenARKANErepräsentiert die neueunentbehrliche Ausrüstungfür den Betriebder Handhabung: DieARKANEist ein robusterHebeschaft,mit einerHochleistungswinde undeinemFranzösisch-made-Struktur.

Zuseinem reduziertenGewichtvon 67 bis85 kg, je nachseiner Formin250kgoder500kgleichtdankintegriert.

Es ist auchein Produkt derWahl, weil eseinfach zubedienen und erfordert keinecacesAusbildungfür seine Verwendung.
Schlittenfür feineHandhabung

1.1mArmlängegeeignetfür Transporter3,5 tzGG

synthetischesKabel 10mØ4 mm(250)

synthetischesKabel 10mDurchmesser5mm(500)

Ende derReiseundFernbedienung im Lieferumfang enthalten

Option:Drahtseil

Passend fürTransporter,Kipper undTabletts.

Suchen in Bezug aufAusleger für Hubanwendungen

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)